Montag, 3. März 2008

Nichts los bei uns!

Heute war leider nicht viel los bei uns. Es hat so geschuettet, dass wir nur vom Lisa in die Schule bringen klitschnass waren. So mussten wir zu Hause bleiben. Jenny hat gespielt und ich wusste nicht so richtig, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Konnte mich irgendwie nicht aufraffen. So habe ich am Computer gesessen, bisschen rumgesurft und mit Jenny gespielt. Die spielt aber lieber allein. Na ja, jedenfalls habe ich sie dann wie immer zum Mittagsschlaf hingelegt und entschieden, dass ich nach einem kurzen Telefonat mit Mama auch schlafen werde. Jenny hat allerdings keine Anstalten gemacht zu schlafen. Sie war zwar erst relativ ruhig, aber nach einer Stunde im Bett war ihr dann doch zu langweilig und sie ist wieder aufgestanden, hat die Tuer vorsichtig aufgemacht und um die Ecke gelugt. Ich habe sie wieder ins Bett geschickt. Das ging auch eine weitere halbe Stunde gut. Dann fiel ihr ein, man koennte ja mal auf die Toilette gehen. Hat sie auch gemacht und dann war an Schlafen natuelich nicht mehr zu denken. So hat sie noch bisschen gespielt und dann sind wir auch schon Lisa holen gegangen und gleich zu Dani gefahren. Dort haben die Kinder gebastelt und gemalt und wir haben uns noch mal Englisch angesehen. Die Zeit verging wie im Fluge und wir mussten los, weil heute wieder Englisch auf dem Programm stand. Sven hat die Kinder ins Bett gebracht. Die waren total muede und es gab wohl auch ein paar Diskussionen, aber um 19 Uhr waren sie im Bett.

Wir haben heute im Kurs die Adverben und Adjektive durchgenommen. Das war nicht ganz so schwer, aber auch sehr wichtig. Am Mittwoch ist dann der letzte Kurs. Wird mir richtig fehlen. Leider gibt es keinen Aufbaukurs mehr. Vielleicht macht Sven ja noch einen Spanischkurs.

Wieder zu Hause haben ich erst mal Abendbrot gegessen und dann noch bisschen am Blog gesessen, waehrend Sven das Auto fuer Las Vegas gebucht hat. Schliesslich geht es ja schon am Samstag los.

Keine Kommentare: