Samstag, 22. März 2008

Ostereiersuche auf dem Farmers Markt

Diese Nacht war etwas besser. Ich war so lange wach, dass ich Jenny noch ihre Medizin geben konnte und dann bin ich gegen Mitternacht eingeschlafen. Ich habe nicht mal gemerkt, dass Sven nach Hause kam. Wir durften auch bis ca. 8 Uhr in den Federn bleiben.

Nach dem Fruehstueck sind wir in die Stadt gefahren. Dort war heute Farmersmarkt mit Ostereiersuche. Das wollten wir uns natuerlich nicht entgehen lassen. Der Markt war sehr klein und ich war enttaeuscht, aber die Kinder hatten Spass an der Eiersuche. Es gab Konfettieier und oh Graus, es wurden auch noch welche fuer zu Hause aufgehoben.

Na ja, mal sehen, wann wir sie auf dem Teppich wiederfinden. Ausserdem gab es einen kleinen Streichelzoo mit Laemmchen und das war sehr suess.

Auf dem Markt haben wir Mui Hiang mit klein Nathen getroffen. Man ist der gewachsen. Wir haben uns eine Weile unterhalten. Dann mussten wir allerdings alle los, weil das Mittagspaeuschen anstand. Wir sind noch zum Freebird gefahren und haben uns dort so etwas aehnliches wie Tuerkische Pizza geholt. Ich fand es sehr lecker und selbst den Kinder hat es geschmeckt. Nach dem Essen sind wir Maedels ins Bett abgetaucht und Sven ist Baskettball spielen gegangen.

Nach dem Mittagsschlaefchen (Sven war schon wieder da) sind wir mit den Maedels noch ein bisschen auf den Spielplatz gefahren und haben dort auch Martina und Familie getroffen. Wir haben bisschen geschnattert und sind dann los, weil wir essen gehen wollten. Die erste Gaststaette war mit einer Wartezeit von 1,5 Stunden leider nichts fuer uns und so sind wir ins County Line mit der sprechenden Kuh gefahren. War lecker und die Kuh hat tatsaechlich mit uns geredet, so dass auch die Kinder ihre Freude hatten.

Wieder zu Hause sind die Kinder gleich ins Bett und ich habe noch einen Quarkkuchen fuer morgen gebacken. Danach haben wir nur noch bisschen gelesen und sind ins Bett.

Keine Kommentare: