Freitag, 28. März 2008

Zu Hause

Heute war nicht viel los mit mir. Jenny und ich sind zu Hause geblieben, ich habe gemailt und aufgeraeumt und mit Jenny Buecher angeguckt und ein Haeuschen gebaut.


den hat sie ganz allein gebaut ...


und das ist Lisas von gestern Abend ... natuerlich mit Dino

Ansonsten hat sie schoen allein gespielt. Waehrend ihres Mittagsschlaefchens habe ich ordentlich geskypt und dann war auch schon wieder Lisa-Holen dran.

Wir sind auch gleich wieder nach Hause, die Kinder haben gespielt und ich geskypt, nicht bis der Arzt kam, aber Sven. (bin doch suechtig).

Wir sind dann noch mal los und wollten noch mal unser Glueck versuchen und Schuhe fuer die Kinder kaufen. Leider blieben wir erfolglos. So sind wir in den Olive Garden zum Abendbrot, danach nach Hause, die Kinder ins Bett und wir an den PC. Sven hat freundlicherweise Urlaub fuer mich gebucht. Im Juli werden wir 3 Maedels zusammen mit Dani und den Jungs nach Port Aransas fahren und das warme Meer geniessen. Ich freue mich jetzt schon drauf. Ich hoffe sehr, dass diesmal niemand zum Arzt muss. Waere ja auch mal nett einen Urlaub zu haben, in dem alle gesund sind. Apropo. Jenny ist wieder fit, muss aber ihren leckeren Antibiotikasaft noch austrinken.

Keine Kommentare: