Mittwoch, 23. Januar 2008

Arme Mieze!

Heute lief alles wie gewohnt ab und als wir in die Schule kamen, war auch June wieder da und brachte Emma in die Schule. Sie waere wohl krank sagt sie. Aber da haette sie ja wenigstens mal anrufen koennen. Ich habe ihr ja mehrere Nachrichten hinterlassen und unser Essen am Sonntag hat sie ja auch nicht abgesagt. Ich war doch etwas enttaeuscht. Na ja, vielleicht macht man das hier nicht so, das weiss ich nicht. Na wenigstens ist alles ok mit ihr.

Jedenfalls haben wir dann frierenderweis bei 1 Grad den Papa zur Katrin gebracht.

Als Katrin ihr Auto aufmachte, was natuerlich in Amerika nicht ohne lautes Hupen vor sich geht, wurde eine Mieze gestoert. Jennys Kommentar dazu war hinterher.

“Boese Katrin”
“Warum?” habe ich gefragt
“weil die die Mieze aufgeweckt hat. Arme Mieze, oder Mama? Muss die Katrin Entschuldigung sagen zu der Mieze.“

Tja Katrin, was nun? Wie kommst du da wieder raus? ;-)
Nachdem Papa abgegeben war hatten wir krebsrote Finger und mussten uns erst mal aufwaermen. Jenny hat bisschen gemalt, bzw. ich musste ihr etwas malen.

Dann ging es los zum Gymboree. Jenny hat sich schon den ganzen Vormittag darauf gefreut. Leider war ich heute sehr enttaeuscht. Es hat wieder spaeter angefangen und diemal die Zeit nicht rangehaengt und er hat das Gleiche gemacht wie letzte Woche. Jenny fand das nicht so schlimm,

aber er ist echt durch sein Programm gerast, um es in der kuerzeren Zeit zu schaffen. Als es zum Schluss ans Tanzen mit Gymbo ging, hat er sich nicht mal die Zeit genommen jedem Kind einen Kaspar zu geben. Jenny war sehr traurig. Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt, denn fuer den Batzen Geld, den die im Monat von uns bekommen, erwarte ich doch mehr.

Jenny hat dann gleich im Auto ihre Stullchen verspiesen und konnte dann zu Hause gleich ins Bett. Sie war auch ganz schoen muede. Und ich auch. Ich bin nach dem Mittagessen auf der Couch beim Lesen eingeschlafen.

Aber dann mussten wir auch schon wieder Lisa holen. Die ist zur Zeit super gut drauf und hat viel Spass in der Schule. Keine Traenchen am Morgen! Wir sind dann zu den Jungs zum Spielen und da ging es heiss her. Erst wurde gemalt und danach wurde gebaut.

Zum Abendbrot gab es heute bloss Stullchen, weil es doch schon wieder kurz nach 18 Uhr war, als wir wieder bei uns waren. Aber wir haben es wieder bis 20 Uhr geschafft, die Kinder im Bett zu haben.
Heute ist zur Abwechslung Sven mal zum Sport und ich an den Computer.

Keine Kommentare: