Freitag, 25. Januar 2008

Langer Tag fuer Lisa!

Heute ging es nach dem ueblichen Alltag erst mal in den HEB fuer den Wochenendeinkauf. Danach war nur noch Zeit, schnell alles auszuraeumen, denn wir waren bei Martina zu Tee und Muffins eingeladen. Wir haben, zusammen mit Dani und den Jungs und Martina und Amelie einen gemuetlichen Vormittag verbracht, viel geschnattert, waehrend die Kinder gespielt haben. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und Jennys Mittagsschlaf stand an. Sie war auch schon ganz schoen noerglig, so dass ich sie gleich ins Bett gesteckt habe. Sie hatte ja zum Glueck ein bisschen am Muffin geknabbert und war daher erst mal satt. Ich habe mich heute mal wieder mit hingelegt, denn ich fuehlte mich irgendwie sehr muede. Wir haben auch beide sehr lange geschlafen, so dass ich die arme Jenny sogar wecken musste, um Lisa abzuholen. Lisa hatte heute in der Schule eine Party. Der 100. Tag Schule wurde gefeiert bei ein paar Spielchen (Mensch Aergere dich nicht, Twister, ...), dem Film "Happy Feet" und Popcorn dazu. Lisa war total aufgedreht. Sie hat staendig rumgemault. Aber wieder zu Hause sind wir zu den Jungs rueber und da war die Welt erst mal wieder in Ordnung. Die Vier haben Knex gespielt und sind natuerlich wieder als Saurier durch die Wohnung gehechtet. Inzwischen konnte wir uns wieder schoen unterhalten. Als dann unsere Maenner endlich gegen 18 Uhr auftauchten, haben wir uns zusammen auf den Weg zum Olive Garden gemacht. Da war heute so viel los, dass wir eine Stunde warten mussten, um unsere Plaetze zu bekommen. Die Zeit haben wir genutzt und sind zum Toys r us gefahren. Dort haben wir vom Weihnachtsgeld der Weisswasser-Oma fuer die Kinder auch eine grosse Kiste Knex gekauft. Da koennen die jetzt aber bauen, aber nicht mehr heute. Wir haben dann doch gegen 20 Uhr endlich unsere Plaetze bekommen und konnten endlich unsere Baeuche fuellen. Lisa war so muede, dass sie kaum was gegessen hat und letztendlich auf meinem Schoss eingeschlafen ist. Kurz vor 22 Uhr waren wir erst zu Hause und haben die erschoepften Zwerge ins Bett gesteckt, die auch gleich eingeschlafen sind. Selbst wir waren k.o. und sind nach ein paar Seiten lesen eingschlafen. Ich glaube, ich bekomme eine Erkaeltung. Na toll!

Keine Kommentare: