Dienstag, 22. Januar 2008

Banana Playnasium

Heute sind wir mit dem Papa aufgestanden, obwohl Lisa schulfrei hatte. Wir wollten endlich mal wieder was mit den Jungs unternehmen. Die sind nun endlich wieder gesund und die Aufregung bei den Kindern war gross. Wir sind gleich nach dem Fruehstueck ins Banana Playnasium. Wir waren so schoen zeitig da, dass es noch richtig ruhig war und die Kinder viel Platz zum Toben hatten. Sie hatten viel Freude an den Rutschen und Hopsburgen.

Wir haben gleich eine 10er Karte gekauft und da kostete das Ganze nur noch 5,40 $ pro Kind und man kann den ganzen Tag bleiben, wenn man moechte. Aber unsere Geister wurden doch ziemlich schnell ruhiger und als es dann voller wurde, haben sie sich zum Buecherlesen zurueckgezogen und da haben wir dann kurz vor 12 Uhr entschieden nach Hause zu fahren und noch zusammen Nudeln zu essen. Es gab auch keinerlei Diskussionen. So haben wir gemuetlich Nudeln gekocht und dann war sogar noch Zeit fuer Mittagssschlaf. Lisa wollte erst nicht so richtig. Ich habe bisschen in der Wohnung rumgewuselt und als ich fertig war, habe ich nach ihr gesehen und da war sie immer noch wach. Da habe ich sie dann in Papas Bett gesteckt und mich daneben gelegt. Irgendwann ist sie dann doch eingeschlafen und erst um 16 Uhr wieder aufgewacht. Wir sind dann noch mal zu den Jungs rueber und dort wurde sehr friedlich gespielt und sogar ohne Verletzungen getobt. :-) Sie hatten richtig viel Spass. Aber dann war auch schon der Papa zu Hause und wir mussten los, denn morgen ist ja wieder Schule. Wir haben es doch tatsaechlich noch geschafft, die Zwerge um 20 Uhr im Bett zu haben. Ich bin dann zum Sport und habe mich ausgepowert, waehrend Sven gelesen hat. Um kurz vor 22 Uhr ging es wieder los unter uns, aber nach einem ordentlich Stampfen vor uns war dann irgendwann Ruhe. Diesmal kurz vor 23 Uhr. Aber wir konnten gestern unsere Buecher eh nicht weglegen und haben noch bis Mitternacht gelesen. Dann, obwohl wir eigentlich immer noch nicht muede waren, habe wir dann doch vernuenftigerweise das Licht ausgemacht, schliesslich klingelt kurz nach 6 der Wecker.


June hat sich bisher nicht gemeldet ... Langsam mache ich mir Sorgen!

Keine Kommentare: