Sonntag, 13. Januar 2008

Poolparty "The Preserve in deutscher Hand"

Heute ging es frueh sehr ruhig zu. Wir haben gemuetlich gefruehstueck, beide Kinder mussten inhalieren (wahrscheinlich haben sie das Schwitzen beim Toben gestern nicht vertragen) und dann haben die Kinder gemalt. Ich habe inzwischen den Nudelsalat und das Fleisch fuer heute Abend gemacht und dann war auch schon wieder Mittagspause. Ich habe den Blog vervollstaendigt und das Internet nach einer schoenen Zuckertuete durchforstet, aber noch keine Entscheidung getroffen. Eigentlich wollte ich selber eine basteln, aber da ich nicht weiss, wie schnell unsere Kisten wieder in Deutschland ankommen werden, ist mir das zu riskant. Und wenn ich zurueck bin, werde ich nicht die Zeit dafuer haben. So komme ich wieder und es ist alles schon da. Mal sehen.

Nach dem Schlaefchen ging es dann auf zur Party. Alle Deutschen, die jetzt von AMD aus hier sind wollten sich treffen. Die meisten wohnen in unserem Wohngebiet "The Preserve".
Mit Nudelsalat, Fleisch, Bratwurst und Melone bewaffnet haben wir uns auf den Weg gemacht. Mit so viel Gepaeck hat Sven dann entschieden mit dem Auto hinter zu fahren, waehrend Lisa mit dem Fahrrad gefahren ist und ich nebenher gerannt bin. Wir haben uns dort gut unterhalten, lecker gegessen und die Kinder haben schoen gespielt. Wir hatten sehr viel Spass.
(da haben sich ja zwei gefunden ...)
Allerdings fand ich es sehr anstrengend staendig nach den Kindern zu sehen, aber wir hatten keine Lust, sie aus dem Wasser zu fischen.
Da es sehr schnell kalt wurde, hat sich gegen 19 Uhr die ganze Truppe aufgeloest. Das hat uns aber nicht gestoert, denn unser Wecker klingelt schliesslich kurz nach 6 und da muessen die Kinder schon etwas zeitiger ins Bett. Aber ich denke, das war nicht die letzte Party.


Nachdem dann die Kinder kurz vor 20 Uhr im Bett waren, ist Sven noch mal rueber zu Thomas. Der "harte Kern" wollte dort noch ein wenig zusammensitzen. Ich halte derzeit hier Wache und werde sicher nicht so spaet ins Bett gehen.

Keine Kommentare: