Dienstag, 8. Januar 2008

Wieder Schule

Heute ging es mir leider nicht so gut. Ich bin schon mit fuerchterlichen Kopfschmerzen aufgewacht und da halfen auch keine Tabletten. Trotzdem sind wir alle zusammen zur Schule gefahren, um Lisa abzugeben. Sie hat zwar etwas traurig geguckt, war aber ganz tapfer und hat das ganz toll gemeistert. Wir sind dann wieder nach hause. Sven ist heute bei Andrea mitgefahren, denn sie wollten gemeinsam zur Bank und fuer uns ein Konto eroeffnen. Das hat auch alles geklappt. Hey, wir haben jetzt ein Konto in Amerika :-)

Ich habe allerdings nur auf der Couch gelegen. Jenny war ganz lieb und hat allein gespielt. Ich glaube, ich habe sogar ein bisschen geschlafen. Ich habe dann fuer Jenny schnell den letzten Milchreis warmgemacht und sie dann schon vor 11 Uhr zum Mittagsschlaf hingelegt. Das hat auch gut geklappt. Sie hat noch kurz erzaehlt und ist dann eingeschlafen. Ich haben nur kurz meine Mama angerufen und dann habe ich mich auch hingelegt. Das hat sehr gut getan. Nach dem Mittagsschlaf, einer weiteren Tablette und einem Cappucino ging es mir besser. Wir haben dann Lisa abgeholt. Sie war sehr froehlich und hatte einen guten Tag. Aber sie war sehr geschafft.

June hat endlich ihr Weihnachtsgeschenk bekommen. Meine Mama hat uns Raeuchermaennchen mitgebracht und da June die so toll findet, war das genau das richtige Geschenk fuer sie. Sie hat sich sehr gefreut.

Ich habe entschieden, dass wir nach Hause fahren und die Kinder durften "In einem Land vor unserer Zeit" gucken. Inzwischen habe ich Nudeln mit Tomatensauce gekocht. Als der Papa kam waren die Kinder schon geduscht (Jenny hat mit den Antirutschmatten fuer die Wanne das ganze Bad geschmueckt) und wir konnten gleich essen. Dann musste Jenny noch mal inhalieren. Ihr Husten wird aber langsam besser. Es gab noch ein Buch und den Maulwurf und dann ging es ins Bett. Beide Maeuse waren noch vor 20 Uhr eingeschlafen. Wir haben einen ruhigen gemacht. Ich habe Harry weitergelesen und Sven sass am PC oder hat gelesen. Aber wir sind trotzdem erst gegen 23 Uhr ins Bett. Tja, "Harry Potter" verursacht halt schlaflose Naechte.

Keine Kommentare: