Freitag, 11. Januar 2008

Spielen mit Don

Nachdem Lisa heute in der Schule war (heute war Kuscheltiertag und da hatte sie nicht mal wirklich Zeit uns zu verabschieden) und ich Sven abgeliefert hatte, bin ich mit Jenny auf den Spielplatz. Es waren heute allerdings nur 6 Grad und nach 15 Minuten wollte sie freiwillig nach Hause und lieber einen Zoo bauen. Das haben wir auch getan. Die Haende haben gezwickt und die Nase war ganz rot, obwohl sie dick angemummelt war. Aber an Handschuhe habe ich nicht gedacht. Wir sind schliesslich im warmen Texas. Na ja, so haben ich halt zu Hause Waesche gemacht und rumgeraeumt und Jenny hat gespielt. Sie war auch schnell muede und so hatte ich dann viel Zeit, um mein Buch fertig zu lesen und sogar ein kleines Schlaefchen war mir gestattet. Das hat richtig gut getan.
Dann haben wir Lisa abgeholt und sind mit Don noch auf dem Spielplatz an der Schule gewesen. Wir hatten viel Spass und haben uns gut unterhalten. Wir sind dann noch zusammen in den Zooladen. Da rief dann, nachdem ich es vorher x mal bei ihm probiert hatte, Sven an, dass er schon zu Hause waere. Gut, dass Don da war. Er hat die Kinder uebernommen und ich bin schnell Sven holen gefahren, denn wir wollten unbedingt noch gemeinsam in den Buchladen. Wir brauchten noch ein Geschenk fuer den Kindergeburtstag, der morgen ansteht. Bridget wird 6 und hat uns eingeladen. So haben wir dann zusammen mit Don erst den Zooladen durchgeguckt und sind dann in den Buchladen. Wir haben geschnattert und Buecher ausgesucht und die Kinder waren in der Spielecke. Wir haben fuer Bridget ein Regenbogenfischbuch gekauft und fuer uns auch ein paar kleine Sachen. Sven hat inzwischen nebenan im FireBowlCafe Abendbrot geholt und dann sind wir nach Hause, haben schnell gegessen und die Kinder ins Bett gebracht. Sven ist zum Sport und ich habe Blog geschrieben und Geschenke eingepackt.

Keine Kommentare: