Samstag, 5. Januar 2008

Spielplatz + Johnny und Yari

Sven ist heute schoen zeitig aufgestanden und hat das Mittagessen vorbereitet. Wir wollten naemlich zusammen mit Dani und Familie chinesische Suppe essen. Nachdem dann Oma endlich angerufen hat, dass sie gut angekommen ist (ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber der Flug ging erst 2 Stunden spaeter los) sind wir gegen 10:30 Uhr auf den Spielplatz in der Slaughterlane gefahren, haben dort die Jungs in Empfang genommen und dann durften die Kinder zusammen spielen, waehrend Dani und Rene einkaufen waren. Lisa hat sich sehr gefreut, dass die Jungs wieder da sind. Sie haben alle ganz friedlich zusammen Lagerfeuer gespielt, sind gerutscht und auf dem Boden rumgekrochen, kurz gesagt, sie haben es richtig genossen.

Dann sind wir alle zusammen zum Mittag zu uns. Die Suppe war wieder sehr lecker und sogar die Kinder haben sie gegessen, weil Nudeln drin waren. Dann haben wir unsere Zwerge ins Bett gelegt. Lisa konnte wieder nicht einschlafen, da ich aber gern wollte, dass sie Mittagsschlaf macht, weil es abends spaet werden sollte, habe ich sie wieder zu mir geholt und wir sind kuschelnd eingeschlafen. Zum Abendbrot waren wir dann bei Svens Kollegen Johnny und seiner Frau Yari eingeladen. Es gab fuer die Kinder Maccaroni und Kaese und fuer uns selbstgemachte Pommes aus frischen Kartoffeln und Haenchenschenkel. War lecker. Danach hat Yari Kekse gebacken und wir anderen Drei haben Nintendo Wii gespielt. Das war sehr lustig. Man bekommt dabei eine Art Fernbedienung ums Handgelenk und dann spielt man, als ob man wirklich eine Bowlingkugel oder einen Tennisschlaeger in der Hand haette. Ich war noch nie so gut im Bowlen! Leider habe ich den Fotoapparat vergessen und so koennt ihr leider nicht sehen, wir Sven fast den Fernseher zerboxt hat :-)
Waehrend die Kinder durch die Wohnung getobt sind und ihren Spass hatten, haben wir die ganze Zeit gespielt und Kekse genascht, bis es Zeit wurde, die Maeuse ins Bett zu bringen. Die waren dann ziemlich erschoepft gegen 22 Uhr im Bett.

Keine Kommentare: