Donnerstag, 24. Januar 2008

Alles Gute liebe Oma!

Happy Birthday liebe Oma! Wir denken an dich und vermissen dich! Das Geburtstagsbriefchen ist ja zum Glueck schon angekommen! Aber hier koennt ihr auch mal sehen, wie schoen die Kinder gemalt haben!




Heute lief wieder alles wie geschmiert. Als wir in die Schule kamen, war Ms. Demos nicht da, aber die Vertretung war sehr nett und so hatte Lisa gar keine Probleme. Nachdem Sven dann auch los ist, sind Jenny und ich wieder nach Hause (seit Tagen kein Spielplatz, weil es regnet) und haben zu Hause gemalt, Jenny hat gespielt (waehrend ich gekocht und geskypt habe) und wir haben zusammen schauen & vergleichen gespielt. Hat sogar schon ganz gut geklappt, auch wenn es ganz schoen schwer fuer sie war. Allerdings liess die Konzentration ziemlich schnell nach, so dass wir dann noch ein Buch gelesen haben und dann gab es auch schon Mittag. Wir haben heute beide geschlafen, denn ich war irgendwie die ganze Nacht wach. Das Mittagsschlaefchen war zwar kurz, hat mir aber gut getan.


Dann haben wir Lisa abgeholt und die Jungs eingeladen. Nach mehrmaliger Bettelei durften die Vier dann Haensel und Gretel gucken. Eigentlich wollten sie die Dinos gucken, aber wir haben entschieden, dass das fuer die zwei Kleinen noch nichts ist und es gab auch keine grossen Diskussionen. Ansonsten lief alles sehr friedlich ab, so dass wir schoen quatschen konnten. Nachdem die Jungs dann los sind, ging es in die Wanne, dann gab es Abendbrot und dann ging es schon kurz nach 19 Uhr ins Bett. Ich bin wieder zum Sport und Sven hat computert.

Uebrigens: Da ja nun auch bei uns kurz Frost war, wurden hier Schilder aufgestellt. Einerseits wird vor Glaette gewarnt, was ja echt super ist, andererseits wird darauf hingewiesen, dass man heizen soll (nein, da waere ich nie drauf gekommen) und das man den Wasserhahn tropfen lassen soll, damit es nicht einfriert. Wie bitte? Ganz Texas laesst jetzt den ganzen Tag das Wasser tropfen, weil es 0 Grad draussen sind? Ich glaube kaum, dass gleich alles einfriert. Man sollte ihnen vielleicht mal sagen, dass man der Umwelt damit nicht wirklich einen Gefallen tut. Selbst die Sprenkleranlage lief, obwohl es ja regnet. Schon komisch, oder?

1 Kommentar:

MissMusic privat hat gesagt…

da würde ich sagen: die spinnen, die Amis! Wie kann mann denn bitte ständig wässern??? Müssen die nix zahlen, für das Wasser???