Freitag, 18. Januar 2008

Mistwetter

Puh ist das eklig hier, das ist ja wie zu Hause. Es regnet bei uns den ganzen Tag und es ist sehr kalt, 1 Grad.
Wir hatten frueh wieder unseren gewoehnlichen Alltag und es hat auch alles gut geklappt. Jenny und ich sind heute wieder zu Hause geblieben, was soll man auch anderes machen bei dem Wetter. Ich habe den Weihnachtsbaum abgeschmueckt und dann musste ich das riesen Geschuetz von Staubsauger schwingen. Aber nun ist es ueberstanden. Irgendwie hat mich der Baum gestoert. Ist ja doch meist warm hier und da passt das irgendwie nicht. Waehrend ich dann hier noch bisschen geraeumt habe, hat Jenny Tuermchen gebaut. Sie hatte schon sehr zeitig Hunger, so dass sie kurz nach 10 Uhr schon nach ihrem Mittagessen verlangt hat. Na ja, mir soll es recht sein. Da war sie schoen zeitig im Bett, kurz nach 11 Uhr, ich habe mit meiner Mama telefoniert und dann gelesen, bis ich eingeschlafen bin.


Aber dann war auch schon wieder Zeit, dass Lischen abzuholen. Bei diesem Mistwetter ging das heute sehr schnell und wir sind auch gleich nach Hause. Dort wurde erst mal gespielt und gemalt. dann durften sich die Zwei das Aschenbroedel angucken, mit Unterbrechung, denn zwischendrin haben wir die Pizza vorbereitet. Premiere, ich habe Tortillas gekauft und die haben wir dann belegt. Lisa hat Tomatenmark drauf gemacht und Jenny die Wurst.

Das hat ihnen richtig Spass gemacht. Dann haben sie weiter geguckt,

waehrend die Pizza im Ofen war. Der Papa kam heute schoen zeitig nach Hause und hat Katrin mitgebracht. Wir haben dann zusammen Pizza gegessen (wieder mussten wir den Film anhalten). Es war sogar ganz lecker. Dann sind Sven und Katrin mit ein paar anderen Leuten ins Kino gefahren, die Kinder durften den Film zu Ende gucken und dann war auch schon Schlafenszeit. Trotz Film waren die Zwei schon 20 Uhr im Bett. Ich werde jetzt noch ein bisschen surfen und dann lesen gehen.

Keine Kommentare: