Donnerstag, 31. Januar 2008

Wind Wind, Wind Wind froehlicher Gesell!

Meiner Stimme ging es heute frueh etwas besser und ich habe mich morgens auch ganz gut gefuehlt. Daher bin ich mit Jenny, nachdem Lisa in der Schule und Papa abgeliefert war, ein bisschen spazieren gegangen. Jenny hat eine Weile den Wagen selber geschoben, aber irgendwann wurde es ihr zu anstrengend. Ausserdem war es so windig, dass man dachte, man wird weggeblasen. So sind wir nach 30 Minuten zurueck und lieber hier noch durch den Wald. Aber dann wollte auch Jenny wieder nach Hause, denn der Wind war echt laestig. So hat Jenny wieder gespielt und ich war ganz Hausfrau. Ausserdem war ich ja mit dem Blog noch nicht ganz fertig. Da war die Zeit dann auch schon wieder um, Jenny wurde ins Bett gesteckt und ich habe mit meinem Opa telefoniert. Das tut auch immer sehr gut. Leider hat Jenny heute nicht ihre fast 3 Stunden geschlafen, sondern war nach knapp einer Stunde wieder wach, so dass ich nicht wirklich Pause hatte. Ich wollte eigentlich noch ein bisschen lesen. So hatte sie noch Zeit zum Spielen, bis wir losmussten, um Lisa abzuholen. Die kam mir heute weinend entgegen, weil sie wohl geschubst wurde. Na ja, an so etwas muss sie sich wohl gewoehnen. Aber es war dann auch gleich wieder gut und wir sind zum Spielen nach Hause. Wir haben die Jungs angerufen und nach einer kleinen Diskussion "Gehen wir zu mir oder zu dir" hat sich Lisa durchgesetzt ... (Sie hat sich das Telefon geschnappt ... "Ich muss mal in ein anderes Zimmer gehen, Jonas" und hat dann so lange diskutiert ... "Also wie klaeren wir das jetzt", bis Jonas aufgegeben hat.) ... und die Jungs kamen zu uns. Bei uns wurde dann lautstark Dinofamilie gespielt. Alle Vier zusammen sind bruellend und stampfend, wie Dinos halt mir Klauen und Hua-Rufen durch die Wohnung. Ein Bild fuer die Goetter ... ich habe nur leider keins gemacht. Wir hatten viel Spass und Dani und ich haben inzwischenn ueber alte Zeiten geplaudert.
Dann kam der Papa nach Hause und die Jungs sind los, damit wir die Kinder ins Bett bringen konnten. Nach der Bratwurst und dem Abendritual inklusive inhalieren, ging es gegen 19:30 Uhr ins Bett. Sven ist zum Sport und ich sitze nun hier. Nur fuer euch ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Janet!

Danke, dass Du uns immer so fleißig auf dem Laufenden hälst. Es ist schön, so an eurem Leben teilhaben zu können.
Eine Sache habe ich heute nicht verstanden. Du schreibst:
"Sie hat sich das Telefon geschnappt ... "Ich muss mal in ein anderes Zimmer gehen Jonas" und hat dann so lange diskutiert ... "Also wie klaeren wir das jetzt", bis Jonas aufgegeben hat."
Wie war da der Zusammenhang?

Liebe Grüße, Agi!