Sonntag, 6. Januar 2008

IKEA und Englischkurs

Heute war nicht viel los bei uns. Wir haben sehr lange geschlafen. Dann haben wir viel telefoniert und geskypt, so dass dann schon Mittag war. Aber das muss auch mal sein und es hat sehr gut getan, jemanden aus der Heimat zu hoeren. Ich leide jetzt doch etwas an Heimweh, nachdem meine Mama weg ist und hoffe, dass sich das durch den bald wiederkehrenden Alltag wieder legt. Lisa weint auch immer wieder wegen Oma.
Zum Mittag gab es dann Resteessen und dann haben die Kinder geschlafen, waehrend wir gelesen haben und bisschen am Computer sassen. Nach dem Mittagessen haben wir kurzfristig entschieden zu Ikea zu fahren. Wir sind naechstes Wochenende zu einem Kindergeburtstag eingeladen und da wollten wir da mal nach Geschenken gucken, zumal das Geburtstagskind grad einen kleinen Bruder bekommen hat und der soll ja nicht leer ausgehen. So haben wir dort eingekauft und gleich Abendbrot gegessen und dann ging es nur noch nach Hause und fuer die Kinder ins Bett. Sven ist dann zum Sport und ich habe mich dank Martina fuer einen Englischkurs angemeldet. Dann habe ich noch ein bisschen das Internet durchforstet nach einem Gymboree-Kurs fuer Jenny. Ich habe auch einen gefunden, allerdings hat es mit der Anmeldung nicht geklappt. Ich werde es morgen noch mal versuchen.

Keine Kommentare: