Sonntag, 27. Januar 2008

Fahrradausflug

Wir hatten heute mal wieder eine anstrengende Nacht. Sven kaempft mit einem Magen-Darm-Infekt und war mindestens stuendlich auf den Beinen. Ich mit meinem Schnupfen konnte auch nicht besser schlafen. Wenigstens die Kinder sind fit, waren allerdings schon kurz nach 7 Uhr wach. Zum Glueck liessen sie sich dazu ueberreden frueh gemeinsam zu Knexen und uns schlafen zu lassen, so dass wir wenigstens noch ne Weile in den Betten liegen konnten. Erst kurz nach 10 Uhr gab es Fruehstueck. Danach haben wir hin und herueberlegt und dann entschieden, dass wir heute unseren geplanten Ausflug zum Town Lake abblasen. Ich bin mit den Kindern spazieren gegangen. Lisa mit dem Fahrrad, Jenny im Kinderwagen.

Wir sind eine ziemlich grosse Runde gegangen. Ich haette gar nicht gedacht, dass man hier Runden gehen kann, aber wir sind aus dem einen Tor raus und durchs andere wieder rein. Allerdings fuehrte unser Weg auch auf dem Southwest Parkway lang, was ja eine riesige Strasse ohne Fussweg ist, aber Lisa ist ganz lieb neben mir her und hat tapfer duchgehalten. Ich glaube, sie war sehr stolz, dass sie so lange durchgehalten hat. Wir waren ueber eine Stunde unterwegs und fuer jemanden, der gerade erst Fahrrad fahren gelernt hat, ist das echt ne tolle Leistung. Wieder zu Hause habe ich dann erst mal Nudelsuppe gekocht und dann sind wir alle in die Betten gehuscht und haben lange geschlafen, bis nach 16 Uhr. Dann haben wir erst mal Kaffee getrunken und den Rest den Nachmittags wurde geknext. Die sind richtig im Knexfieber. Lisa hat Dinos gebaut und Katzen und viele andere Figuren. War ein guter Griff. Wir hatten unsere Ruhe und haben gelesen. Ich haette nie gedacht, dass das mit 2 Kindern moeglich waere. Aber es hat ganz gut getan, denn die Erkaeltung schafft mich ganz schoen und Sven geht es auch nicht besser. Zum Abendbrot gab es nur Stullchen und danach ging es auch schon ins Bett, denn morgen ist wieder Schule angesagt. Wir haben noch Harry Potter Nr. 4 geguckt und dann sind auch wir abgetaucht. Mal sehen, wie es Sven morgen geht und ob er ueberhaupt arbeiten kann.

Keine Kommentare: