Donnerstag, 10. Januar 2008

nochmal ID

Nachdem heute Lisa in der Schule war und waehrend Papa auf seine Mitfahrgelegenheit gewartet hat, bin ich mit Jenny losgesaust. Ich hatte ja eigentlich vor Ewigkeiten meine ID beantragt und da hatte irgendetwas nicht geklappt und ich sollte noch mal hinkommen. Das habe ich dann heute gleich frueh getan. Irgendwie gab es wohl ein Problem mit meiner Unterschrift. Vielleicht wurde sie aus dem System geloescht. Na ja, ich habe also noch mal alles ausgefuellt und musste noch mal meine beiden Daumen abgeben. Ein Foto haben sie auch noch mal gemacht. Dann war ich auch schon fertig und durfte wieder gehen. Jetzt muss ich noch 10 bis 20 Tage warten und dann sollte meine ID endlich im Briefkasten stecken. Mal sehen, ob es klappt. Um 9 war ich wieder zurueck. Jenny wollte heute nicht raus. Sie wollte gerne einen Stall mit dem Plastezoo bauen. So habe ich inzwischen sauber gemacht.
Dann gab es Mittagessen und waehrend Jenny geschlafen hat, habe ich geskypt und geputzt und es war sogar noch etwas Zeit fuer Harry Potter. Ich bin fast fertig.
Dann haben wir Lisa abgeholt und eigentlich hatte ich auf gute Laune gehofft und wollte mit ihr zum Spielenachmittag. Jennys Spielgruppe kostet 65 $ im Monat. Darin enthalten sind auch 2 Spielnachmittage die Woche von 16 bis 18 Uhr. Ich muss zwar fuer Lisa 8 $ extra bezahlen, aber das ist ok. Allerdings war Lisa sehr k.o. und wollte nur noch nach Hause. Wir haben die Jungs angerufen und die kamen dann zum Spielen rueber. Wir haben das aber heute zeitig beendet, denn Lisa war wirklich fertig und ich wollte sie heute mal eher im Bett haben. Das hat auch geklappt. Wir waren um 19 Uhr fertig und sie ist auch gleich eingeschlafen. Armes Kind!
Ich bin dann zum Sport und danach haben Katrin und ich noch ausfuerlich gequatscht und dann habe ich noch bisschen gelesen. Allerdings war ich so muede, dass ich nicht weit gekommen bin. Die Spannung steigt!

Lisa hat uebrigens gestern eine Art Zeugnis bekommen. Wir sind sehr stolz auf sie! Sie hat sich in den letzten 9 Wochen in einigen Faechern (wenn man das so nennen darf) verbessert und auch beim Verhalten hat sie eine super Benotung bekommen.

Keine Kommentare: